Neurokognitive Rehabilitation

Ein geeignetes Konzept für Menschen mit Erkrankungen des Zentralen Nervensystems, wie Schlaganfall, Multiple Sklerose, Parkinson, chronischen Schmerzen wie CRPS, aber auch für Menschen mit langwierigen peripheren Nervenproblemen wie z.B. Fazialisparese, Bandscheibenvorfällen und Karpaltunnelsyndrom.

hnc - human neuro cybrainetics® 

Bei dieser Behandlungsmethode geht es um den Menschen (human), sein Nervensystem (neuro) und dessen Regelkreisläufe (cybrainetics). 


Ein geeignetes Konzept für Menschen mit chronischen Schmerzen, unklarer Pathogenese, Verdauungsproblemen, Lernproblemen, emotionalen oder körperlichen Traumageschehen.

Handtherapie

Eine ganzheitliche Behandlung der Hand bzw. der oberen Extremität nach Verletzungen, Erkrankungen, Fehlbildungen und der Wiedereingliederung in das gesellschaftliche und berufliche Umfeld.